Edelwandler zum Discountpreis 

 

DC/DC-Wandler gehören zu den wichstigsten Basics in elektronischen Aufbauten.
RSG hat jetzt sein „R-Series“ Produktportfolio präzise überarbeitet – die Quintessenz der Erfahrung von über 25 Jahren.

Zuverlässigkeit, bestes Preis-Leistungsverhältnis, Pin-Kompatibilität und Verfügbarkeit lauten die Stichworte, die immer wieder den Bedarf an DC/DC-Wandlern beschreiben.
Was gibt der Markt her, was ist (oft unnötiger) Luxus, was ist unabdingbar? Eine Antwort auf diese Fragen gibt RSG mit seiner Eigenmarke „R-Series“.

„Wir decken mit unserem „R-Series“ Sortiment mehr als 70 Prozent aller Verwendungsarten von DC/DC-Konvertern in allen möglichen Marktsegmenten ab: von der Industrie über Railway bis hin zur Medizintechnik“, sagt Stefan Westerbecke, Geschäftsführer der RSG. „Unsere langjährige Partnerschaft mit namhaften Herstellern ermöglicht uns, die Anforderungen, die wir jeden Tag hören, besser als der Wettbewerb erfüllen zu können“, so Westerbecke weiter.

Der Leistungsbereich der "R-Series" beginnt bereits bei 0.25W und stellt auch Leistungen bis 30W (auf Wunsch auch höher) bereit.

Link zum kompletten Produktportfolio